Pkw brennt auf Parkplatz in Wittlich ab

0
Symbolbild Pkw-Brand

WITTLICH. Am heutigen 23.12.2019 ereignete sich auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Römerstraße von Wittlich gegen 12.45 Uhr, inmitten des starken Weihnachtsverkehrs- bzw. Rummels, ein PKW-Brand.

Dabei drang dichter Qualm aus dem Motorraum. Das Fahrzeug war zum Zeitpunkt des Brandes unbesetzt. Als Ursache ist von einem technischen Defekt auszugehen. Durch das Brandgeschehen wurden zwei weitere PKW leicht beschädigt. Am betroffenen Fahrzeug entstand Totalschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Wittlich und die Polizei Wittlich. Die Polizei musste leider registrieren, dass sich während des Einsatzgeschehens, trotz Absperrmaßnahmen, unbeteiligte Personen im nahen Umfeld zu ihren abgestellten Fahrzeugen begaben, sich somit selbst unnötig in Gefahr brachten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.