Von Transporter angefahren: Fußgänger stirbt!

0

WESTERWALD. Ein 56-jähriger Fußgänger ist nahe Weitefeld im Westerwald von einem Transporter angefahren und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der dunkel gekleidete Mann am Freitagabend bei Nieselregen auf eine Straße gelaufen, ohne auf den Verkehr zu achten. Er wurde von dem Transporter erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Der Mann kam ins Krankenhaus, wo er starb.

Vorheriger ArtikelBischof Ackermann: Politik tut nicht genug gegen Klimawandel
Nächster ArtikelRLP: Datendiebe schlagen an Geldautomaten häufiger zu

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.