Unter Alk: 23-Jährige überschlägt sich im Eifel-Kreisverkehr

0

DAUN. Wie die Polzei Daun mitteilt, befuhr am frühen Samstagmorgen gegen 02.50 Uhr, eine 23-jährige Frau aus der Verbanadsgemeinde Daun mit ihrem PKW auf der L 46 von Daun in Richtung Kelberg.

Infolge starker Alkoholisierung und unangepasster Geschwindigkeit überfuhr sie den Kreisverkehr zwischen Rengen und Nerdlen. Hierbei kam es zum Überschlag des PKWs. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt, ihr PKW erlitt einen Totalschaden. Der jungen Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.