Einbruch in Postfiliale Fell

0

FELL/SCHWEICH. In der Nacht zum Donnerstag gelangten bislang unbekannte Täter, durch Aufhebeln der Seiteneingangstür eines Gemeindegebäudes in Fell, in das Gebäude, in welchem auch eine Postfiliale untergebracht ist.

Die Zwischentüren zu der Postfiliale wurden von den Tätern ebenfalls aufgebrochen. Es wird hier ein kleiner Bargeldbetrag sowie Briefmarken im Wert von etwa 1500 Euro erbeutet. Insgesamt dürfte, aufgrund der vielen massiv beschädigten Türen, ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro entstanden sein.

Sachdienliche Hinweise, welche auf die Täter schließen lassen, erbittet die Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502-9157-0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.