Toter nach Feuer in Wohnhaus identifiziert

0
Foto: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Der nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus entdeckte Tote in Kaiserslautern ist inzwischen identifiziert. Es handele sich um einen 76-jährigen Bewohner, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Feuerwehrleute hatten die Leiche am Montag aus einer Wohnung in dem Haus geborgen. Woran der Mann starb, soll nun eine Obduktion klären.

Bewohner des Mehrfamilienhauses hatten die Einsatzkräfte wegen Gasgeruchs alarmiert. Dabei war das Feuer entdeckt worden, ein Gasleck aber nicht. Warum die Flammen ausbrachen und andere Details waren zunächst unklar.

Vorheriger ArtikelErneuter Tabakdiebstahl in Wittlich
Nächster ArtikelFahrradfahrer übersieht Auto und wird von Rad geschleudert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.