Traurige Gewissheit: Vermisster 86-jähriger Mann aus Herforst tot aufgefunden

0
dpa-Archiv

HERFORST. Der seit Samstag, 07.12.2019, vermisste 86-jährige Mann aus Herforst wurde am heutigen Tag von Beamten der belgischen Polizei in der Nähe von Sankt-Vith tot aufgefunden.

Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Wittlich übernommen. Allerdings deutet derzeit nichts auf einen strafrechtlich relevanten Hintergrund hin.

Vorheriger ArtikelAdventskranz verursacht Wohnungsbrand in Tawern
Nächster ArtikelVermeintlicher Masseur bestiehlt 100-Jährige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.