Fahrerflucht nach Unfall mit schwer verletzter Fußgängerin

1

TRIER.Eine Fußgängerin ist auf einem Zebrastreifen in Trier von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, setzte der Mann am Steuer seine Fahrt einfach fort, ohne sich um die 26-jährige Frau zu kümmern. Da Zeugen das Kennzeichen des Wagens notiert hatten, konnte die Polizei den 23 Jahre alten Autofahrer am Samstagabend ermitteln. Sanitäter versorgten die Fußgängerin und brachten sie in ein Krankenhaus.

Vorheriger Artikel4000 Menschen evakuiert – Weltkriegs-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg wird entschärft
Nächster ArtikelCampino als Punk-Prediger: Kirchenkonzert in Rheinland-Pfalz

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.