Garagenbrand in Einfamilienhaus: Eherpaar lebensgefährlich verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

VÖLKLINGEN. Am Samstag, 07.12.2019, kam es um 11.25 Uhr in der Garage eines Einfamilienhauses im saarländischen Ludweiler in der Westerwaldstraße zu einem Brandgeschehen.

Hierbei wurde das dort lebende Ehepaar lebensgefährlich verletzt und musste in eine Spezialklinik für Brandverletzungen in Ludwigshafen eingeliefert werden.

Auch ein Nachbar, der als Ersthelfer am Brandort tätig wurde, wurde verletzt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die Brandursache sowie der am Gebäude entstandene Sachschaden stehen derzeit noch nicht fest. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.