Mann mit Rollator von Anhänger erfasst: 79-Jähriger stirbt

0

LUDWIGSHAFEN. Ein älterer Mann mit Rollator ist bei einem Verkehrsunfall in Ludwigshafen tödlich verletzt worden.

Der 79-Jährige war am Nikolaustag auf dem Gehweg unterwegs, als am Straßenrand ein Auto mit Anhänger losfuhr, wie die Polizei mitteilte. Der Anhänger streifte den Fußgänger und warf ihn zu Boden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er später starb.

Vorheriger ArtikelVier Verletzte bei Auffahrunfall auf der Bundesstraße 42
Nächster Artikel++ BITTE TEILEN – Polizei Bitburg sucht dementen 86-Jährigen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.