Wetter in der Region überwiegend freundlich

0

TRIER. Das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland wird am Mittwoch überwiegend freundlich. Nachdem sich der Nebel aufgelöst hat, wird es heiter bis sonnig und trocken, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Morgen mitteilte.

In manchen Landesteilen bleibe es aber auch den ganzen Tag über grau. Die Höchsttemperaturen liegen demnach zwischen 4 und 7 Grad, im Bergland um die 3 Grad. Der Donnerstag wird nach Angaben der Meteorologen ebenfalls heiter und sonnig.

Am Freitag müssen sich die Menschen in den beiden Bundesländern dann auf Nebel, Wolken und aus Nordwesten aufziehenden Regen einstellen. Zu Beginn seien auch gefrierender Regen und Glatteis möglich. Die Temperaturen liegen zwischen 3 und 6 Grad.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.