Frauen in Wittlich und Trier sexuell belästigt: Exhibitionist in Trier verurteilt

0

TRIER. Das Landgericht Trier hat heute einen 28-Jährigen Angeklagten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, sexueller Belästigung sowie Körperverletzung zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 1 Jahr und 2 Monaten verurteilt.

Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der Angeklagte in Wittlich und Trier mehrere Frauen sexuell belästigt oder exhibitionistische Handlungen zum Nachteil der Frauen vorgenommen hatte. Auch der Angriff auf einen JVA-Beamten in Wittlich mit Körperverletzung wurde durch das Gericht bestraft.

Das Gericht ordnete die Unterbringung des Verurteilten in einem psychiatrischen Krankenhaus an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.