Nach Kontrolle auf der Straße – mehrere Kilo Drogen in Wohnung in gefunden

0

SAARBRÜCKEN. In einer Saarbrückener Wohnung sind kiloweise Drogen gefunden worden.

Polizisten hatten am Sonntagnachmittag einen jungen Mann auf der Straße kontrolliert und dabei rund 600 Gramm Betäubungsmittel in seiner Sporttasche entdeckt, wie das Landespolizeipräsidium am Abend mitteilte.

Bei der anschließenden Untersuchung seiner Wohnung wurden dann noch einmal mehrere Kilogramm Drogen gefunden, wie es hieß. Um welche Substanz es sich handelt, konnte ein Sprecher zunächst nicht sagen. Der festgenommene Mann sollte am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.