47-Jähriger mit Mountainbike gestürzt und tödlich verletzt

0

ÜBERHERRN. Ein 47 Jahre alter Mann ist auf einem Mountainbike-Pfad im Beruser Wald nahe der französischen Grenze einen Steilhang hinunter gestürtzt und gestorben.

Der Mann sei am Samstagnachmittag mit einer Gruppe anderer Mountainbiker in Überherrn im Landkreis Saarlouis unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen. An einer Steigung sei er gestürzt und den Abhang zehn Meter in die Tiefe gefallen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Vorheriger ArtikelWunsch an den Nikolaus: «Schnee und weiße Weihnachten!»
Nächster ArtikelNeue Woche beginnt mit vielen Wolken: Aber eher trocken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.