Fahrer und Beifahrerin in Auto eingeklemmt: Schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

WINNINGEN. Ein 60 Jahre alter Autofahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin sind bei einem Unfall nahe Winningen (Kreis Mayen-Koblenz) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in der Nacht zum Samstag in einer Linkskurve der Bundesstraße 416 aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Eine Brückenmauer bremste das Fahrzeug ab und verhinderte das mehrere Meter tiefe Hinabstürzen auf eine Unterführung. Die Feuerwehr befreite die beiden Verletzten aus dem Wagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.