Saarburg: Doppelgarage brennt mit Pkw nieder

0
Foto: dpa-Archiv

SAARBURG. Am heutigen Freitag, gegen 17.15 Uhr, kam es in Saarburg, Graf-Siegfried-Straße, aus nicht geklärter Ursache zum Vollbrand einer freistehenden Doppelgarage in Holzbauweise.

Ein in der Garage befindlicher Pkw brannte hierbei völlig aus. Zwei weitere vor der Garage abgestellte Personenkraftwagen wurden ebenfalls von dem übergreifenden Feuer erfasst und beschädigt. Die Graf-Siegried-Straße war während der Löscharbeiten bis gegen 20.15 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Der entstandene Gesamtschaden dürfte sich im mittleren fünfstelligen Eurobereich bewegen.

Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache dauern noch an.

Neben der Polizei Saarburg und der Kriminalpolizei Trier waren die Feuerwehren aus Saarburg, Beurig, Trassem sowie Rettungskräfte des DRK im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.