Autofahrer bei Zusammenstoß mit Transporter tödlich verletzt

2
Foto: Monika Skolimowska/dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Ein 74 Jahre alter Autofahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Kleintransporter tödlich verletzt worden.

Er sei nach dem Unfall in Kaiserslautern vom Mittwochabend in ein Krankenhaus gebracht worden und dort in der Nacht gestorben, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Transporter war aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Auto des Mannes zusammengestoßen. Dieser musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 68 Jahre alte Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen.

2 KOMMENTARE

  1. Das ist kein wunder ob LKW oder Transport, es wird sich nicht an die Verkehrs Regeln und Gesetze gehalten! Um Zeit zu sparen, wird in den Gegen Verkehr rein Gefahren statt zu wenden. Mit vor liebe von den Paket zusteller und Lieferanten. Und Polizei, Ordnung Angestellte schauen zu und weg stad ein zu greifen und Anzuzeigen!
    Man kann nur noch auf die Ordnungs Kräfte pfeifen Hauptsache sie zeigen ihre schöne Uniform den Leuten!!!!!

  2. Viele Kleintransporterfahrer haben das Händi am Ohr wenn sie fahren, einfach mal drauf achten , andere schreben Nachrichten, das sind de mit dem Blick nach unten dass man dann keine Spur halten kann ist wohl logisch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.