Reh ausgewichen: 19-Jähriger überschlägt sich mit Pkw an der Mosel

0
Foto: Monika Skolimowska/dpa-Archiv

OSANN-MONZEL. Am gestrigen 26.11.2019 kam es gegen 20.30 Uhr auf der K 86 von Osann-Monzel in Richtung Maring-Noviand zu einem Verkehrsunfall.

Ein 19-Jähriger aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich versuchte hinter einer leichten Linkskurve mit seinem Pkw einem Reh auszuweichen, dabei kam er linksseitig von der Fahrbahn ab und befuhr den Erdwall der unmittelbar an die Straße grenzt. Beim Versuch, den PKW zurück auf die Straße zu steuern, überschlug sich dieser mehrmals und blieb schließlich auf der Seite liegen.

Der junge Fahrer hatte dabei Glück im Unglück. Er erlitt nur leichte Verletzungen.

Im Einsatz waren das DRK Bernkastel, die Polizei Bernkastel und die Straßenmeisterei Wittlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.