Diebstahl von Verkehrsschildern beim Oktoberfest in Riol

0

RIOL. Am 23.11.2019 um 01:00 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie eine Gruppe von vier Jugendlichen mehrere Verkehrsschilder bei sich trugen.

Als er die Gruppe angesprochen hatte, ließen diese die Verkehrsschilder fallen und flüchteten. Vor Ort konnten vier Verkehrsschilder aufgefunden werden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass die Schilder augenscheinlich der Verkehrsführung des Oktoberfestes in Riol zuzuordnen sind.

Die Polizei sucht weitere Zeugenhinweise. Meldungen an die Polizeiinspektion Schweich, 06502-91570 oder per Mail an pischweich@polizei.rlp.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.