Zwei Einbrüche in in Osann-Monzel: Einbrecher bohren Heizöltank an!

0
Ein fiktiver Einbrecher hebelt mit einem Brecheisen eine Tür im Keller eines Wohnhauses auf. Foto: Silas Stein/Archivbild

Im Zeitraum von Donnerstag auf Freitag, 21. auf 22. November, versuchten bislang unbekannte Täter in zwei Häuser in der Bernkasteler Straße in Osann-Monzel einzubrechen.

Wie die Polizei mitteilt, wurde in einem dieser Häuser zudem ein Kellerraum aufgebrochen, in dem sich Heizöltanks befinden. Einer dieser Tanks wurde durch den/die Einbrecher angebohrt und Heizöl in unbekannter Menge entwendet.

Die Polizei Wittlich sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen in der Bernkasteler Straße gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei Wittlich unter der Tel. 06571-9260.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.