In Bitburg: Fahrzeug fackelt im Carport ab

0

BITBURG. Am Samstagabend um 22.40 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bitburg ein Fahrzeugbrand in der Bahnhofstraße in Bitburg gemeldet. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr der Stadt Bitburg konnte den in Vollbrand stehenden PKW schnell löschen.

Der Wagen stand unter einem Carport, der durch die Brandentwicklung erheblich beschädigt wurde. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Zu der Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bitburg.

Vorheriger ArtikelPolizisten um Geld angebettelt: Aggressiver Mann auf Trierer Weihnachtsmarkt festgenommen
Nächster ArtikelZwei Verletzte bei Brand in RLP

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.