Schreckliche Gewissheit: Vermisste 60-Jährige aus Ehrang tot aufgefunden

0

TRIER. Die vermisste 60-jährige Frau aus Trier-Ehrang, nach der die Polizei und Feuerwehr seit gestern gesucht hatten, wurde tot aufgefunden.

In Höhe der Staustufe Detzem haben Passanten einen leblosen Körper in der Mosel treibend festgestellt. Nach der Bergung des Leichnams bestätigte sich der traurige Verdacht, dass es sich dabei um die Vermisste handelt.

Die Untersuchungen zur Todesursache werden durch die Polizei Schweich durchgeführt. Zurzeit deutet nichts auf die Verantwortlichkeit Dritter hin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.