Fahrer steigt aus und wird von Lkw erfasst: Toter bei Unfall auf der A60

0

INGELHEIM. Ein Autofahrer ist am Freitagmorgen bei Ingelheim (Kreis Mainz-Bingen) auf der A60 ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei mit. Die Fahrbahn in Richtung Bingen wurde voll gesperrt.

Die Vollsperrung der A60 dauerte bis 14 Uhr. In Heidesheim und Ingelheim kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Autofahrer seinen Wagen auf dem Standstreifen abgestellt. Beim Aussteigen kam der Mann auf die Fahrbahn, wo ihn ein Lkw erfasste. Der Autofahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Warum sich der Mann auf dem Standstreifen, war zunächst unklar. Ein Gutachter sollte den Unfallhergang untersuchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.