Schrecklicher Unfall bei Serrig – Fahrer schwer verletzt, Schwangere in Lebensgefahr!

0
Foto: Carsten Rehder / dpa-Archiv

SERRIG. Vier Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos am Mittwochabend schwer bis lebensbedrohlich verletzt worden.

Ein 23-Jähriger war auf der Bundesstraße 51 in Serrig (Landkreis Trier-Saarburg) mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Wagen kollidiert, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstagmorgen sagte.

Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Klinikum gebracht. Seine 35-jährige schwangere Frau sei lebensgefährlich, ihr 12-jähriges Kind schwer verletzt worden. Auch die 60-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Autos wurde schwer verletzt.

Vorheriger ArtikelBitburg: Ruhestörung am frühen Morgen – Mann rastet aus und verletzt Polizei!
Nächster ArtikelRekordmeister zu Gast: Gladiators empfangen am Samstagabend die Bayer Giants Leverkusen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.