Mann hupt Anwohner jeden Morgen wach: Bußgeld!

1
Symbolbild // dpa

OBERSÜLZEN. Ein Autofahrer hat Anwohner in Obersülzen (Kreis Bad Dürkheim) regelmäßig seit Anfang des Jahres mit Hupen aus dem Schlaf gerissen – angeblich wegen einer Katze.

Die Bewohner beschwerten sich über den 56 Jahre alten Mann, der jeden Morgen gegen fünf Uhr auf die Hupe drückte. Er habe angegeben, wegen einer Katze gehupt zu haben – und sich dann immer mehr in Widersprüche verstrickt. Er soll nun ein Bußgeld bekommen.

«Die Anwohner dürften jetzt hingegen wieder ausschlafen können», hieß es in einer Mitteilung der Polizei.

Vorheriger ArtikelHochmoselbrücke mit neuer Straße ab heute frei für Verkehr
Nächster Artikel++ Lokalo-Service: Die besten Mittagstisch-Angebote der Stadt am Donnerstag ++

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.