Region – Fahrer (78) verstirbt nach schwerem Verkehrsunfall

0
Foto: dpa-Archiv

BRÜCKEN. Am gestrigen Dienstagnachmittag kam es bei Birkenfeld zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizeidirektion Trier, war ein 78-jähriger Fahrzeugführer auf der Trauntalstraße in Brücken, von der Ortsmitte kommend, in Fahrtrichtung Ellweiler unterwegs.

Vor einer leichten Rechtskurve kam er, vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme, links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Mauer vor dem dortigen Wohnanwesen. Schwer verletzt musste der Mann anschließend von den Rettungskräften aus dem Wrack befreit werden.

Wie die Klinik mitteilte, erlag der 78-Jährige am späten Abend seinen Verletzungen und verstarb.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.