Erfolgreiche Fahndung der Bundespolizei: 23-Jähriger im Stadtgebiet Trier verhaftet

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Ein 23-jähriger Nigerianer wurde am vergangenem Freitagmorgen von der Bundespolizei im Stadtgebiet Trier verhaftet.

Wegen schwerer räuberischer Erpressung hatte das Amtsgericht Trier einen Untersuchungshaftbefehl gegen ihn erlassen. Er ist dringend tatverdächtig im Mai 2019 gemeinschaftlich mit Betäubungsmitteln unerlaubt Handel getrieben und dabei eine dritte Person mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Geld gefordert zu haben.

Nach Vorführung beim Amtsgericht Trier und Beschlussfassung durch den Richter wurde er am Samstagmorgen zur JVA Trier verbracht.

Vorheriger ArtikelEhemann beim “Dealen“ unterstützt: Urteilsverkündung gegen 34-Jährige
Nächster Artikel„proTRon Evolution“ – das hocheffiziente Elektroauto der Hochschule Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.