Graues und regnerisches Wetter in der Region

0
Symbolbild

REGION. Dicht bewölkt, grau und regnerisch: Die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland müssen sich auf durchwachsenes Wetter einstellen.

Immer wieder komme es am Montag zu Niederschlägen, sagte Marcus Beyer, Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD), am Montagmorgen. Vor allem am Nachmittag regne es häufig. Die Temperaturen liegen laut DWD bei zwei bis sechs Grad.

Auch die Aussichten seien eher trübe, so der Meteorologe. Am Dienstag werde ebenfalls ein grauer Tag mit Sprühregen, aber etwas milderen Temperaturen erwartet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.