++ BITTE TEILEN: 13-Jähriger aus Püttlingen vermisst ++

4

PÜTTLINGEN. Die Landespolizei Saarland bittet die Bevölkerung bei einem vermissten Kind um Mithilfe. Vermisst wird der 13-jährige Nico Manno.

Seit dem 15.11.2019, 13.45 Uhr wird das Kind Nico Manno, geboren 16.10.2006, vermisst. Er wurde vom Schulbus in Püttlingen vor seinem Elternhaus abgesetzt und hat sich unmittelbar danach in unbekannte Richtung begeben.

Nico ist etwa 170 cm groß, schlank. Er hat eine gebückte Haltung und einen gekrümmten Gang. Er ist bekleidet mit einer neon-blauen Jacke sowie einer blauen Hose. Er hat einen schwarzen Nike-Rucksack mit Logo-Aufdruck in weiß bei sich.

Nico hat Bezüge nach Völklingen, Saarlouis und Merzig. Es ist anzunehmen dass er zu Fuß unterwegs ist. Bei Erkenntnissen bitte Nachricht an Polizeiinspektion Lebach (Tel.: 06881/505-0) oder die nächstgelegene Polizeidienststelle.

4 KOMMENTARE

    • Warum löschen ? Ich kann nirgendwo lesen, dass er gefunden wurde. Oder habe ich etwas übersehen ? Schöne Grüße 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.