Auf Straße gefunden – Tödliche Attacke auf 18-Jährigen!

1

FRANKENTHAL. Ein 18-jähriger Mann ist in der Nacht zum Montag in Frankenthal nach ersten Erkenntnissen getötet worden.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft weiter mitteilten, war der junge Mann eine halbe Stunde vor Mitternacht schwer verletzt auf der Straße gefunden worden. Auf dem Weg zum Krankenhaus sei er gestorben.

Die Polizei nahm einen 22-jährigen Tatverdächtigen vorläufig fest, der am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden sollte. «Wir gehen vom Verdacht eines vorsätzlich begangenen Tötungsdelikts aus», sagte der Leiter der Staatsanwaltschaft Frankenthal, Hubert Ströber. Eine Obduktion soll zur Klärung der Todesursache beitragen

1 KOMMENTAR

  1. Die Herkunft der beiden geht natürlich keinen was an und wir deshalb auch nicht erwähnt !
    So die Standard Auskunft der Polizei ….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.