Sauerei vor Bäckerei: Schon wieder Schrauben an Reifen ausgelegt!

0

Bildquelle: Polizeipräsidium Trier

SAARBURG. Zum wiederholten Male wurden in den vergangenen Wochen durch bislang unbekannte Täter Schrauben in die Reifen eines Verkaufsfahrzeuges einer in Lampaden ortsansässigen Bäckerei geschraubt oder so an den Reifen platziert, dass sich die Schrauben beim An- oder Wegfahren in die Reifen bohren.

Die Taten ereigneten sich stets in den Nachtstunden – der letzte Vorfall kann eingegrenzt werden auf den Zeitraum vom 30.10.2019 bis zum Feststellzeitpunkt, Montag, 04.11.2019.

Der Tatort liegt in der Dorfmitte von Lampaden – somit besteht die Möglichkeit, dass der oder die Täter bei Tatausführung gesehen wurden.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Saarburg unter: 06581-91550 oder pisaarburg@polizei.rlp.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.