43-Jähriger bei Feuer verletzt: Haus unbewohnbar

0

BECKINGEN. Ein 43 Jahre alter Mann ist bei einem Hausbrand im saarländischen Beckingen-Honzrath verletzt worden.

Das Einfamilienhaus war nach dem Feuer am Dienstag unbewohnbar. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf einige Hunderttausend Euro. Die Ursache des Feuers, das im ausgebauten Dachgeschoss ausbrach, war zunächst unklar, wie ein Polizeisprecher sagte.

Die beiden anderen Bewohner des Hauses, die Eltern des Mannes, blieben unverletzt. Das Dachgeschoss des zweieinhalbgeschossigen Hauses brannte vollständig aus. Die Flammen griffen auch auf die unteren Stockwerke über.

Vorheriger ArtikelDorftreff Sirzenich in Bundeswettbewerb ausgezeichnet
Nächster Artikel63-Jähriger verstirbt an Drogenvergiftung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.