Vollsperrung der L 135 
zwischen Nittel und Onsdorf zur Sanierung einer Stützwand

0

KONZ. Am 11. November 2019 beginnen im Auftrag des Landesbetriebs Mobilität Trier (LBM Trier) die Bauarbeiten zur Instandsetzung einer Stützwand an der Landesstraße 135 bei Nittel/Windhof.

An der Mauer waren im Rahmen der routinemäßigen Prüfungen diverse Schäden festgestellt worden, die eine Instandsetzung erforderlich machen.

Für die Durchführung der Baumaßnahme wird die L 135 zwischen Nittel und Onsdorf vom 11.11.2019 bis voraussichtlich 09.12.2019 für jeglichen Fahrzeugverkehr gesperrt. Details zur Beschilderung der Absperrungen und Umleitung können folgender Karte entnommen werden:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.