Frontalcrash mit Motorrad – Ein Toter, drei Verletzte

0
Foto: dpa-Archiv

BECHTHEIM. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto ist in der Nacht zu Sonntag ein 27 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen wurden bei dem Unfall nahe Bechtheim leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Laut Polizei wollte der Motorradfahrer auf einer Landstraße im Landkreis Alzey-Worms ein vor ihm fahrendes Motorrad und ein Auto überholen. Dabei sei er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammengestoßen. Der 27-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Der überholte Motorradfahrer stürzte ebenfalls und verletzte sich leicht. Der 18 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos und sein 18 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Fahrer des überholten Autos blieb unverletzt.

Laut Polizei stand der 18-jährige Autofahrer unter Alkoholeinfluss, sein Führerschein wurde sichergestellt. Der genaue Unfallhergang werde nun ermittelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.