Vandalismus auf dem Friedhof Hermeskeil: Grableuchten beschädigt

0
Foto: dpa-Archiv

HERMESKEIL. In der Nacht von Freitag den 31.10.19 auf Samstag den 01.11.19 haben bislang unbekannte Täter das Gelände des Friedhofes in Hermeskeil betreten und an mehreren Gräbern die Grableuchten entfernt und teilweise beschädigt.

Die Grablampen wurden überwiegend auf dem Friedhof und um das Friedhofsgelände herum abgelegt, sodass es aktuell nicht möglich ist die Geschädigte Personen feststellen zu können. Im weiteren Verlauf wurde vermutlich durch die gleichen Personen im Nahbereich zum Friedhof Leitpfosten beschädigt.

Die Polizei Hermeskeil bittet um Zeugenhinweise und die Geschädigten, sich auf der Dienststelle zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.