Nach großer Suche: Vermisster 72-Jähriger nach einem Tag aufgefunden

0
Absperrband der Polizei. Foto: Bodo Marks/ dpa-Archiv

LUXEMBURG.Ein am gestrigen Donnerstag, 31. Oktober, als vermisst gemeldeter Mann, konnte am heutigen Freitagmorgen, 8.30 Uhr, mit Hilfe einer Zeugenmeldung wohlauf im Raum Bondorf aufgefunden werden. Der Mann wurde vor Ort medizinisch betreut.

An der großangelegten Suchaktion waren neben der Polizei, die Rettungshunde des Roten Kreuzes, des CGDIS und der Polizei, sowie auch die Feuerwehren aus Rambruch und Bauschleiden beteiligt. Auch eine Drohne des CGDIS wurde bei der Suche eingesetzt.

Der 72-jähriger Mann wurde seit Donnerstagmittag vermisst. Er war zu Fuß unterwegs und wurde zuletzt auf einem Feldweg, der von Bondorf – Richtung Bondorfer Mühle in den Wald führt, gesehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.