Irre und gefährlich! Polizei Schweich sucht Sportwagenfahrer nach waghalsigen Manövern

2
Foto: dpa-Archiv

Am gestrigen Donnerstagabend, gegen 20.20 Uhr, soll laut Zeugenaussagen ein schwarzer PKW (Sportcoupé) mit BIT-Kennzeichen, die L 46 aus Richtung Zemmer kommend in Fahrtrichtung Trier-Quint befahren haben.

Der Fahrer des Sportwagens soll dabei mehrere Überholmanöver in waghalsiger und risikoreicher Manier durchgeführt haben. Besonders riskant habe der Wagen in Höhe des „Kaiserhammerweihers“ überholt und den Gegenverkehr zum Ausweichen und Abbremsen gezwungen haben.

Die Polizei Schweich sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, insbesondere Fahrzeugführer des Gegenverkehrs die gefährdet wurden, die Angaben zum Fahrzeug und zu dem Fahrverhalten des schwarzen Sportwagens machen können.

2 KOMMENTARE

  1. „Irre und gefährlich! Polizei Schweich sucht Sportwagenfahrer nach waghalsigen Manövern“

    Was für ein Glück, dass das kein böser SUV war, sondern ein guter Sportwagen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.