Auto kracht in Laterne: Trümmerteile verletzen Fußgängerin

0
Foto: dpa-Archiv

GERMERSHEIM. Von herunterfallenden Trümmerteilen einer Straßenlaterne ist in Germersheim eine Fußgängerin verletzt worden.

Ein 22 Jahre alter Autofahrer war mit seinem Wagen am Sonntagabend in einer Linkskurve zu schnell unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Er kam ins Schleudern und krachte in eine Straßenlaterne, die dadurch schräg abknickte.

Die 45-jährige Fußgängerin wurde durch herunterfallende Teile an Schulter und Bein verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Den Polizeiangaben zufolge besteht der Verdacht, dass er beim Fahren unter Drogeneinfluss stand. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Vorheriger ArtikelWinterdienst schon vor dem Schneefall – Pilotprojekt mit positiven Erkenntnissen
Nächster ArtikelBodenfrost in Rheinland-Pfalz und dem Saarland erwartet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.