Goldener Herbsttag in der Region – ab Sonntag kühler

0
Christoph Schmidt // dpa

REGION. Ein freundlicher Herbsttag steht den Menschen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland bevor. Am Samstagvormittag kann es mancherorts zwar noch neblig sein, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte.

Im Tagesverlauf löst sich der Nebel aber auf und gibt der Sonne eine Chance. Die Meteorologen erwarten einen heiteren bis sonnigen Samstag ohne Regen und mit Temperaturen zwischen 16 und 20 Grad.

Den Tag sollten die Rheinland-Pfälzer und Saarländer der Vorhersage zufolge auch genießen, denn am Sonntag bestimmen Wolken das Bild. Nachmittags kann es im Südosten dann auch regnen. Mit Höchstwerten bis 17 Grad wird es wieder kühler.

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.