Bei Festnahme: Mutmaßlicher Fahrraddieb schlägt Polizistin

0
Symbolbild. Schwarz-Weiß-Aufnahme einer Faust. Im Hintergrund ins verschwommen die Person dazu zu sehen.
Symbolbild

DIETZ. Ein mutmaßlicher Fahrraddieb hat in Diez (Rhein-Lahn-Kreis) auf eine Polizistin eingeschlagen und sie verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, erlitt die Beamtin Verletzungen an Knie, Schienbein und Händen. Der junge Mann hatte in der Nacht zum Samstag vermutlich mit einem Komplizen ein E-Bike gestohlen. Bei der Festnahme ging er im Hof eines Einfamilienhauses auf die Polizisten los. Er wurde festgesetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.