Über 100 000 Euro Schaden nach Brand im Hunsrück

0
Foto: dpa-Archiv

NIEDER KONSTENZ. In Nieder Kostenz (Rhein-Hunsrück-Kreis) haben eine Scheune und ein angrenzendes Wohnhaus gebrannt. Es sei ein Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Das Feuer, das von der Scheune auf das Wohnhaus übergriff, sei in der Nacht auf Freitag gegen 3 Uhr bemerkt worden. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden. Die Scheune brannte nach Angaben der Polizei komplett aus. Verletzt wurde niemand. Der Schaden belaufe sich nach einer ersten Einschätzung auf über 100 000 Euro, sagte ein Sprecher. Die Brandursache war zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.