Schreckliche Gewissheit: Vermisster 25-Jähriger tot aufgefunden

0
Absperrband der Polizei. Foto: Bodo Marks/ dpa-Archiv

BITBURG. Die Befürchtungen der Polizei Bitburg bestätigten sich. Der seit Sonntag vermisste Mann konnte bei weiteren Suchmaßnahmen heute um 15:10 Uhr von Einsatzkräften der DLRG Oberweis, Trier und Schweich in der Prüm nur noch tot geborgen werden.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an; ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Weitere Auskünfte können zur Zeit nicht erteilt werden. Die Polizei Bitburg bedankt sich für die Unterstützung durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren, der Rettungs- und Suchdienste sowie den Hinweisen aus der Bevölkerung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.