Paket mit gefährlichen Chemikalien an Schule gestohlen

0
Foto: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. An einer Schule in Kaiserslautern ist ein Paket mit gefährlichen Chemikalien gestohlen worden.

Diese könnten bei unsachgemäßem Umgang zu schweren Gesundheitsschäden führen und tödlich wirken, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Weitere Angaben zu den Substanzen machte die Behörde aus ermittlungstaktischen Gründen nicht.

Die Chemikalien waren für den Unterricht an dem Gymnasium bestimmt gewesen. Der Zusteller hatte das Paket zu Wochenbeginn hinter einem Gitter am Schuleingang abgelegt, dort wurde es von den bislang unbekannten Dieben gestohlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.