Hallenbrand auf Golfplatz: Bis zu eine Million Euro Schaden

0

MACKENBACH. Ein Lagerhallenbrand auf einem Golfplatz im Landkreis Kaiserslautern hat ersten Schätzungen zufolge einen Schaden zwischen 800 000 und einer Million Euro verursacht.

Das Feuer auf der Anlage in Mackenbach war am Dienstagabend aus zunächst ungeklärter Ursache ausgebrochen, wie ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen mitteilte.

In der Halle waren rund 100 batteriebetriebene Trolleys und mehr als ein Dutzend Golfmobile geparkt. Das Feuer wurde im Laufe des Abends gelöscht, verletzt wurde niemand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.