Großeinsatz bei Wißmannsdorf: 25-Jähriger weiterhin vermisst

0

WIẞMANNSDORF/BITBURG. Die Suche nach der vermissten 25-jährigen Mann aus Wißmannsdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) wurde heute intensiv fortgesetzt. Leider konnte der Mann auch heute nicht aufgefunden werden.

Ein Schwerpunkt der heutigen Suchmaßnahmen lag auf der Prüm. Mehrere Personenspürhunde haben unabhängig voneinander die aufgenommene Fährte in diesem Bereich verloren. Ein avisierter Einsatz der Taucherstaffel der Berufsfeuerwehr Trier konnte nach Begutachtung vor Ort nicht erfolgen. Die aktuell sehr starke Strömung der Prüm hat einen Einsatz unmöglich gemacht.

Mit Unterstützung des Technischen Hilfswerks Bitburg wurden die Prüm sowie die ufernahen Bereiche nunmehr noch zusätzlich mit Drohnen abgeflogen. Starke Kräfte der Polizeiinspektion Bitburg überprüften darüber hinaus Hinweise aus der Bevölkerung. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns für die Unterstützung und bitten weiterhin um Mithilfe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.