Missglücktes Überholmanöver: Alkoholisiert in Traktor gekracht – Zwei Schwerverletzte

0
Foto: dpa-Archiv

MONTABAUR. Ein 33 Jahre alter Autofahrer ist bei einem missglücktem Überholmanöver nahe Wölferlingen im Westerwald mit einem Traktor zusammengestoßen.

Beide Fahrer wurden dabei schwer verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Demnach habe der alkoholisierte Autofahrer am Mittwochabend versucht, ein vor ihm fahrendes Fahrzeug zu überholen und dabei den entgegenkommenden Traktor übersehen.

Trotz einer Vollbremsung des überholten Pkw-Fahrers und einem Ausweichmanöver des 20 Jahre alten Traktorfahrers konnte eine Kollision nicht mehr verhindert werden.

Die beiden Schwerverletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 8000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.