Batterien, Farbeimer, Altöl: Umweltgefährdende Entsorgung in Pellingen

0

PELLINGEN. Im Zeitraum vom 15.10.2019, nach 16.00 Uhr und dem 16.10.2019 bis 08.00 Uhr haben Unbekannte im Bereich des Sportplatzes Pellingen auf dem dortigen Parkplatzgelände illegal Müll entsorgt.

Unter dem Unrat befanden sich umweltgefährdende Gegenstände beziehungsweise Stoffe wie ausgediente Batterien, Autobatterien, Altölkanister sowie Farbeimer.

Es wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Umweltgefährdung eingeleitet. Durch die ART wurde der Müll bereits beseitigt. Hinweise auf den Verursacher werden an die Polizei Saarburg, Tel: 06581-91550 erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.