Es wird kühl und nass – Regenreiche Aussichten für Rheinland-Pfalz und Saarland

0
Tom Weller

REGION. In Rheinland-Pfalz und im Saarland wird es in den kommenden Tagen immer wieder regnen.

Im Laufe des Mittwochs soll es von Südwesten her nass werden, wie die der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte. Gegen Abend lasse der Regen nach. Der Wind sei mäßig, könne aber im Bergland auch in einzelnen starken bis stürmischen Böen wehen.

Die Temperaturen erreichten 13 bis 18 Grad, in der Eifel kühle elf Grad. Der Trend zu vielen Wolken und zum Regen setze sich am Donnerstag und Freitag fort. Auch die Temperaturen fielen ähnlich aus und es bleibe windig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.