++ BITTE TEILEN: Vermisst – Polizei sucht 59-jährigen Trierer Paul Spieles

0
Foto: Marcus Führer/ dpa-Archiv

TRIER. Wie die Polizei Trier mitteilt, wird der 59-jährige Paul Spieles aus Trier vermisst.

Der Mann befand sich bis zum 11. Oktober in einem Trierer Krankenhaus und hat dieses selbstständig verlassen. Bisher ist er weder zurückgekehrt, noch konnte er in seinem sozialen Umfeld angetroffen werden. Die Polizei schließt nicht aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte, da er auf ärztliche Hilfe angewiesen ist.

Die Person wird wie folgt beschrieben:

Kurze braune Haare, 170 cm groß, trug blaue Jeans und blaue Jacke.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas über den Aufenthalt der Person wissen, sich unter 0651-9779 2290 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.