Mehrere Pkw in Hermeskeil aufgebrochen

0
Foto: dpa-Archiv

HERMESKEIL. Der Polizeiinspektion Hermeskeil wurden am Montagmorgen mehrere Autoaufbrüche angezeigt. Die bislang bekannt gewordenen 6 betroffenen Fahrzeuge waren von Sonntag, 13.10.2019, auf Montag, 14.10.2019 alle in Hermeskeil auf einem bei der Alten Poststraße an einem Einkaufsmarkt gelegenen Parkplatz abgestellt.

Bisherigen Ermittlungen zu Folge dürfte die Tat im Zeitraum von 02:30 Uhr bis 03:00 Uhr begangen worden sein. An allen Fahrzeugen wurden Scheiben eingeschlagen und die Innenräume durchwühlt.

Mögliche Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hermeskeil in Verbindung zu setzen. Tel.:06503-91510

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.