Serie von Pkw-Aufbrüchen im Nordsaarland

0
Foto: dpa-Archiv

WADERN. Wie die Polizeiinspektion Nordsaarland mitteilt, kam es am gestrigen Abend und in der gestrigen Nacht an mehreren Orten zu Pkw-Aufbrüchen.

Am Abend des 11.10.2019 bzw. in der Nacht vom 11.10.2019 auf den 12.10.2019 ist es zwischen 18.00 Uhr und 07.00 Uhr an 3 verschiedenen Tatorten zum Aufbruch von insgesamt 8 PKW gekommen. Hierbei wurden in allen Fällen die Scheiben der betreffenden PKW eingeschlagen. Die Täter entwendeten verschiedenes Diebesgut aus den Fahrzeugen.

Die Tatorte sind die Bahnhofstraße im Waderner Ortsteil Dagstuhl, die Schwarzrinder Seen im Weiskircher Ortsteil Thailen, sowie das Gewerbegebiet in Weiskirchen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nordsaarland unter der Telefonnummer 0687190010.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.